Wir über uns

Das 1923 in Gummersbach gegründete und in dritter Generation familiengeführte Unternehmen hat sich in der Photoindustrie einen Ruf durch Qualität, Professionalität und Innovation gemacht. Diese Schlüsselwerte treiben das Unternehmen seit nunmehr 88 Jahren an.
 
JOBO Lösungen und Innovationen setzen Standards. Mit der Entwicklung und Herstellung des legendären „JOBO Tanks“, mit dem Photographen und Labore schwarz-weiß Filme selbst entwickeln konnten, wurde JOBO zu einer kompetenten Marke in der Photobranche. NASA Photos des ersten Mondfluges (Apollo 11) wurden mit JOBO Equipment entwickelt.
 
Seit Gründung der internationalen und weltweit wichtigsten Photomesse photokina im Jahr 1950 ist JOBO kontinuierlicher Aussteller und war im Jahre 2008 zum 30. Mal dabei. Dabei zeichnet sich JOBO durch eine professionelle Zusammenarbeit mit Partnern, Händlern und Endkunden aus.
 
Das Leistungsspektrum reicht von digitalen Bilderrahmen über Geotagging-Lösungen, CardReader & Adapter über Scanner bis hin zum analogen Photoequipment.
Im Bereich digitaler Bilderrahmen bietet JOBO mit seinem weit reichenden und vielseitigen Portfolio für jeden Geschmack das passende Modell. In unserem Line-up finden sich unterschiedliche Serien in verschiedenen Designs und Ausstattungen, Bilderrahmen mit Bilddiagonalen von 9 bis knapp 40 cm, von attraktiven Einstiegsmodellen bis zu vielseitigen High-End Photo Displays mit Multimediafunktionen, schicke Rahmen in eleganter schwarzer Klavierlackoptik oder trendigem weiß, ultraflache Photo Displays für den Tisch, das Regal oder die Wand. Die Rahmen im modernen, angesagten Design erregen mit Sicherheit überall Aufmerksamkeit.
 
Unter dem Motto „Keep your memories alive“ lassen sich dank der JOBO Photo Displays Erinnerungen auffrischen, Bildmomente stilvoll in Szene setzen und mit Freunden und Familie teilen. Verschiedene Anzeigemodi der Bilder und zahlreiche wählbare Übergangseffekte von einem zum nächsten Photo verleihen der Bilderschau effektvolle Darstellungen und halten besondere Erlebnisse lebendig. Auf den hochwertigen Displays werden Photos unglaublich natürlich, brillant und detailreich angezeigt. Die schicken Bilderrahmen von JOBO bieten Ihnen abwechslungsreiche Einsatzmöglichkeiten und geben überall ein gutes Bild ab!